FC MONTANIA vs. VfR VETTWEIß

MONTANIA VERLIERT 1:4

Die Geschichte dieses Spieles ist schnell erzählt. In der ersten Halbzeit fand die Montania nie zu ihrem Spiel, konnte sich keine einzige Torchance herausarbeiten. Ganz anders die Gäste aus Vettweiß. Mit viel Elan und Wind im Rücken bestimmten sie die ersten 45 Minuten und gingen folgerichtig mit einer 0:3-Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel fiel schnell das vierte Tor für die Gäste, die in der Folgezeit ein bis zwei Gänge zurückschalteten, sodass die Berger nun auch zu ein, zwei Torgelegenheiten und gar einem Ehrentreffer durch Marcel Voulon in der 75. Minute kamen.

Eine Viertelstunde später pfiff der Schiedsrichter dann endlich die Partie ab,

KLAGES

DRICHEL                           HÖSTER

FAUST