SG VOREIFEL vs. FC MONTANIA

Berg tritt weiter auf der Stelle

Nach wenigen Anlaufschwierigkeiten hatte die Gästemannschaft in der ersten Halbzeit den Gegner weitestgehend unter Kontrolle. So wurden etliche Torchancen herausgespielt. Hierunter u.a. ein sehenswerter Seitfallzieher vom heutigen Mittelfeldstrategen Jochen Gilles, ein Lattentreffer und ein Kopfball, der auf der Linie für den schon geschlagenen Torwart geklärt wurde.

So fanden von den zahlreichen Einschussmöglichkeiten letztlich jedoch nur zwei den Weg ins Tor. Verantwortlich war Marcel Voulon, der mit einem Doppelpack (20. und 33. Minute) den Halbzeitstand von 0:2 herstellte.

Doch in Halbzeit zwei fand die Montania nicht mehr statt.

DRICHEL
DAHMEN                          JUNIOR

FAUST       KOHLMANN

STRAUCH       GILLES      PAULUS

HÖSTER       VOULON

69.: Regel für Voulon
     80.: Rak für Höster
     88.: Cremer für Gilles

außerdem im Kader: Klages, Bauer, Hambloch

Zwar hatte Voreifel nicht wirklich überlegen, doch viele Fehler im Aufbauspiel wussten den Gegner irgendwie doch stark zu machen. Und so kam es einmal wieder, wie es kommen musste: In der 70. Minute schließlich schaffte Schäfer den Anschlusstreffer, in der Nachspielzeit erzielte Ross den Ausgleich.

Erwähnenswert ist im Übrigen die tadellose Leistung des hervorragend aufgelegten Schiedsrichters, der zu jeder Zeit auf der Höhe des Geschehens war und keine Mannschaft bevoreife… pardon … bevorteilte. Weiter so!

.

Am kommenden Donnerstag ist die Mannschaft aus Heimbach zu Gast in Berg. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.